Stefan Göring

Rechtsanwalt

Stefan Göring wurde 1982 in Weimar geboren.

Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Universität in Leipzig und schloss dieses erfolgreich im Jahr 2009 ab. Im Anschluss an sein Studium sammelte er in einer Weimarer Kanzlei Berufserfahrung.

Herr Göring ist seit 2013 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Er absolvierte bereits erfolgreich die theoretischen Ausbildungen zum „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ sowie „Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht”. Aufgrund einer im Jahr 2015 erfolgten Fortbildung ist er berechtigt, die Bezeichnung “Mediator” zu führen.

In seiner Freizeit betreibt Herr Göring Kraftsport und fährt Inline Skates.

Seit 2013 verstärkt Herr Göring das Team von STOLPE Rechtsanwälte - Fachanwälte.


Schwerpunkte:

  • Arbeitsrecht
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Wettbewerbsrecht