Thomas Kotré

Rechtsanwalt

Thomas Kotré wurde 1953 in Lengefeld (Erzgebirge) geboren. Er ist verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter.

Herr Kotré studierte Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig und beendete sein Studium erfolgreich im Jahr 1983. Von 1984 bis 1994 war Herr Kotré als Rechtsanwalt zugelassen und selbstständig tätig. Zwischen 1994 und 2003 übte er Geschäftsführertätigkeiten in verschiedenen mittelständischen Gesellschaften aus. Seit dem Jahr 2003 hat sich Herr Kotré wieder als Rechtsanwalt niedergelassen.

Herr Kotré hat die theoretische Ausbildung zum „Fachanwalt für Strafrecht“ erfolgreich absolviert.

In seiner Freizeit unternimmt er gerne lange Spaziergänge mit seinem Hund und ist passionierter Jäger.

Herr Kotré ist seit 2011 als freier Mitarbeiter bei STOLPE Rechtsanwälte - Fachanwälte tätig.


Schwerpunkte:

  • Strafrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Sozialrecht